2014年10月16日星期四

Adidas kxwa

Nachdem sein Vater und Tante begrüßte Guizhi, zog Shi Ling Zhang, Direktor des neu in Richtung des Dorfes eröffnet und ging auf den Parkplatz. Nach der Fahrtseltsame fragen, Zhang Fan Bruder ugg boots online nicht sagen Ihnen, Ihr Auto nehmen, um dieses Spiel zu spielen? Dummes Mädchen, Bruder und Sie haben etwas zu sagen. Was ah, zu kommen und zu sagen. Stein spirituelle Gefühl mehr rätselhaft. Regisseur Zhang nicht sprechen, um das Auto zu starten, das Auto langsam in Richtung der großen Yao Gemeinde Regierung Richtung durch zu gehen. Shi Ling, Bruder, Ihnen eine Frage zu stellen, wenn ugg boots sale wirklich dein Bruder sein, okay?

Shi Ling Gesicht sofort zu zeigen von einem Hauch von Röte. Ich meine, können Sie meine Schwester in Ordnung sein ? Zhang, Direktor ging auf, es wieder zu erklären. Bruder Zhang Fan, ich bin noch jung, und so habe ich aufs College gehen werde ich hallo schlecht beantworten? Nach Shi Ling fertig, diesen Hauch von Röte, und wurde sofort zu einem Himmel voller rosa Wolken. CALL Ausdruck falsch, depressiv Regisseur Zhang schüttelte den Kopf langsam begann zu erklären. Shi Ling, ugg schuhe Ich sage nicht, das ist mein Vater und deine Mutter, wenn sie zusammen, und das Geschwister ugg boots sale nicht, dass es ?

Shi Ling schrie einer, sofort lebte mit der Hand auf sein Gesicht, aber aus der Finger Lücke, sind Regisseur Zhang auf der Suche ugg schuhe online stehen vor einer langen roten und lila. Zhang, Direktor der Erzählung langsam in Klang, Shi Ling langsam gelockert fragen Live Augen Hände, aber seine Augen beginnen zu Wasser, langsam, Tränen ein Kristall tropfte. Shi Ling bemerkte seltsam, Regisseur Zhang sofort parkte das Auto in die Seite, aber die Hand berührt ugg boots sale ' s Kopf, leise fragte : wie Sie, Shi Ling ? Regisseur Zhang ugg boots sale ' s Kopf nach dem Berühren ein paar, Shi Ling nicht nur nicht verbessert, sondern verstopft, schließlich wow ist zu hören, laut und weinte bitterlich.

没有评论:

发表评论